11.04.2021

Die Zeit vergeht und lange nix geschieben :-(

Aber jetzt kann ich was neues berichten :-). Wir waren für 2 Tage in Wendeburg und haben Chira mit Filou verpaart. Wie beim letzten mal, war es Liebe auf dem ersten Blick. Ihre Welpen werden ca. mitte Juni erwartet. Jetzt hoffen wir auf eine entspannte Trächtigkeit und Geburt.

 

05.10.2020

Es wird Zeit für etwas aufregendes wieder :-). Gucci und Chira haben zeitnah ihre Hitze bekommen. Überlegung, ausrechnen und ja wir werden Sie belegen lassen. Beste Tage, ein Wochenende..... Somit haben wir ein Hotel in Peine gebucht und sind Freitags angereist und Sonntag wieder abgereist. Bei beiden Verpaarungen war es Liebe auf dem ersten Blick. Jetzt hoffe wir, auf eine komplikationsfreie Schwangerschaft und Geburt.

 

18.02.2020

Gucci ist unglaublich. Ohne irgendwelche Anzeichen hat sie eine super Geburt Nachmittags vollbracht. In ihren Körbchen kuscheln ab heute 3 Mädels und 1 Junge. Mama und Babys geht es super :-) ....... Jetzt freuen wir uns, auf eine aufregende Aufzucht und den lieben neuen Familien die natürlich die Aufzucht bei uns wieder miterleben dürfen.

 

06.02.2020

Jetzt haben wir ein paar schlaflose Nächte hinter uns. Aber die Entscheidung ist getroffen.....

Milu wird bei uns bleiben.

Jetzt suchen wir für May ein liebevolles Zuhause, wo die kleine Maus nur gekuschelt und verwöhnt wird:-)

 

31.01.2020

Heute war Tierarzt angesagt: Auch mit diesen Wurf war der Arzt super zufrieden :-)

Da Vicky aus der Zucht geht, haben wir beschlossen, ein Baby von Vicky zu behalten, deshalb haben wir 2 Hündinnen zurück gehalten....Jetzt heißt es: Eine Entscheidung treffen :-( wer bleibt und wer geht....

 

14.01.2020

Seid gestern wissen wir das Gucci ihr Date mit Leon del pekeno Monte erfolgreich war. 5 schlagende Herzchen haben wir auf dem Ultraschallbild gesehen :-)

Bei meiner Tochter sind am 5.1.2020 süße Havis geboren. Mehr Info unter https://of-royals-origin.jimdofree.com/ oder bei mir........

 

02.01.2020

Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

 

14.12.2019

Vicky ihre Geburt fing am Nikolaustag an. Der erste Welpe ist um 3.45 Uhr und der letzte um 10 Uhr geboren. Das die kleine Maus 7 kleine Wunder im Bauch getragen hat war für uns unfassbar. Danach war erstmal ausruhen angesagt. Bei Mensch und Hund :-). Nach fast einer Woche geht es allen soweit gut. Jetzt freuen wir uns auf eine aufregende Aufzucht und den lieben neuen Familien die natürlich die Aufzucht bei uns miterleben dürfen.

 

02.12.2019

Chira hat am 28.11 innerhalb von 2 Std ( eine Bilderbuch Geburt ) :-) 4 Mädels und 2 Jungs geboren. Mutter und Babys geht es super gut. Babys nehmen schon gut an Gewicht zu. Fotos gibt es natürlich demnächst......

Nun warten wir noch auf Vickys Welpen. Diese werden ab den 6.12 erwartet. Wir hoffe, dass sie auch so eine komplikationsfreie Geburt hinlegt.

 

 

26.10.2019

Chira und Tyson werden Eltern. 6 schlagende Herzchen haben wir im Ultraschall gezählt. Jetzt hoffen wir auf eine gute Trächtigkeit und einer komplikationsfreie Geburt.

 

1.10.2019

Sommerpause vorbei........

Wir haben den Sommer genoßen. Im August hatten wir 2 schöne Havaneser treffen, Fotos dazu auf der Pinwand. Gucci hat alle Untersuchungen und Ausstellungen für die Zucht erfolgreich bestanden. Chira hatte ein Date mit Tyson und wenn alles gut verläuft werden wir Mitte/Ende November ihre Welpen erwarten. Vicky wird demnächst ein Date mit Hubba Bubba haben :-).

 

13.02.2019

In unserem Haus ist es wieder ruhig geworden. Alle unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit den kleinen und sind super glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Wir möchten uns auch recht herzlich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

 

29.12.2018

Zum Jahreswechsel wünschen wir alle Familen unserer Welpen und Besucher unserer Seite von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und Erfolg für 2019 und verbunden mit dem Dank für Ihr Vertrauen!

 

 

05.12.2018

Chira hat leider eine nicht so komplikationslose Geburt gehabt. Abends am 1.12 ging es los. Die ersten 3 Babys hat sie super geboren und auch sehr schnell hintereinander. Dann leider stockte die Geburt. Ich konnte zwar die Wehen wieder anregen aber leider ging es nicht weiter. Zum Glück habe ich eine sehr gute Ärztin die eine Züchterbetreuung macht. Angekommen in der Paxis Nachts um 3 Uhr. Ultraschall war OK und dann Röntgen. Da konnte mann dann sehen das die Geburt so nicht mehr weiter gehen kann. Wir haben uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Somit konnten wir alle Baby retten. :-)

Heute 3 Tage später geht es allen gut. Chira wollte gleich am nächsten Tag schon wieder Treppen steigen auch zufüttern brauche ich nicht. Chira hat genug Milch, sodass die Welpen schon ordentlich zugenommen haben.

 

 

26.11.2018

Vicky und ich hatten wie so oft eine Nachtschicht. Da ihre Temperatur am abend schon sehr abgestiegen ist, haben wir es uns auf der Couch für die Nacht gemüdlich gemacht :-). Um 4.15 Uhr ist der erste Junge geboren. Die Geburt hat sie vollig unkompliziert und super gut gemeistert. Um 7.30 Uhr war der letzt Welpe dann geboren. Danach hieß es erstmal reinigen und ausruhen.........

 

25.10.2018

Wir bekommen wieder Havi-Nachwuchs. Das Ultraschallbild zeigt uns schlagende Herzchen.

Chira und Vicky werden Eltern :-)

)

 

24.06.2018

Unsere Welpen sind nun 6 Wochen alt und werden immer frecher. Gestern war wieder Besuchstag von den neuen Familien angesagt. Ich denke alle hatten viel Spaß. Die Kleinen und wir auf jedenfall :-)

 

12.05.2018

Meine Nachtschicht liegt mir noch in den Knochen aber es ist noch nicht an Schlaf zu denken den Chira meint, was Ginger kann will ich auch.

Somit war es bei ihr dann auch soweit. Um 20.15 Uhr war der erste Welpe da. Auch sie hatte eine komplikationsfreie Geburt und hat 6 Welpen geboren. Mama und Babys geht es gut.

 

11.05.2018

Heute ist Ginger den ganzen Tag sehr ruhig gewesen und wollte garnicht ihr Körbchen verlassen. Ok. Heute ist der Tag oder Nacht. Nachdem nix Tagsüber war, habe ich mir die Couch zum kuscheln für die Nacht fertig gemacht. Dann ging es doch los und um 2 Uhr war der erste Welpe da. Die Geburt ging komplikationslos und der letzte Welpe war um 5 Uhr da. Es sind 4 Rüden. Allen Welpen und Mama geht es gut. Nur ich bin sooooo müde.....

 

14.03.2018

Wenn die eine Heiratet möchte die andere natürlich auch.

Chira hat sich mit dem süßen Keks verpaart. Jezt hoffen wir auf eine problemlose Trächtigkeit und eine komplikationsfreie Geburt.

 

09.03.2018

Ginger hat Hochzeit mit Baribal`s Big Sweetheart Murphy gehalten. Es war liebe auf dem ersten Blick :-)

 

27.12.2017

Wir wünschen alle Besucher einen herrlichen Jahreswechsel, vor allem aber ein neues Jahr bei bester Gesundheit.

 

 

04.10.2017

Dieses Wochenende haben wir unsere neue Familien kennengelernt. Wir freuen uns sehr, wieder so nette Familien gefunden zu haben.

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!!!!!!!!

 

18.09.2017

Heute Nacht hat Vicky 3 Rüden und 3 Hündinnen uns ins Körbchen gelegt. Mama und Welpen geht es gut. Überglücklich sind wir das Vicky eine komplikationslose Geburt hatte. Jetzt freue wir uns wieder auf eine spannende Aufzucht und ganz liebe neue Familien für unsere Babys.

 

10.09.2017

Heute waren wir mit unsere Wasserratten Chira und Ginger im Freibad.

09.09.2017

Heute hatten wir einen sehr schönen Nachmittag und Abend. Wir hatten unseren C-Wurf nach 1,5 Jahre eingeladen. Ich danke allen für ihr Kommen. Die Hunde hatten mächtig Spaß und waren die ganze Zeit nur am Spielen und Toben und uns ist der Gesprächsstoff auch nicht aus gegangen.:-)

18.08.2017

Heute waren wir mit Vicky zum Ultraschall. 6 schlagene Herzchen konnten wir zählen. Jetzt hoffen wir natürlich wie immer auf eine komplikationsfreie Trächtigkeit und Geburt.

 

22.07.2017

Vicky hat Hochzeit mit Hubba Bubba gehalten.

 

08.02.2017

Ginger hat uns am Sonntag zwei stramme Jungs in einer feuerroten Farbe ins Körbchen gelegt. Da die Kleinen ein Gewicht von 289 gr. haben, musste unsere Ginger ganz schon drücken damit sie raus kamen....

 

26.01.2017

Vicky hat in der Nacht zum 26 Januar uns 8 knuddelige Welpen geschenkt. Ihre Geburt hat sie ohne komplikationen hinter sich gebracht. :-) . Jetzt freuen wir uns das wieder Leben in unser Haus eingezogen ist, auf eine aufregende Aufzucht und ganz liebe neue Welpenfamilien.

 

02.11.2016

Zoey und Hubba Bubbas Welpen sind geboren. Um 2.58 Uhr ist Alvin mit 186g geboren. Arthur ist um 3.44 Uhr mit 172g geboren und Amor ist um 4.30 Uhr mit 193g geboren. Sehr glücklich sind wir diesmal, dass wir eine komplikationsfreie Geburt hatten und keine Tierklinik besuchen mussten. :-)

Mama und Babys geht es sehr gut....

 

21.10.2016

Heute mussten wir uns von unserer ältesten Hündin verabschieden. Wir danken ihr für fast 17 wunderbaren Jahre.

 

15.08.2016

Cleos Welpen und Ginger Welpen sind im August zu ihren neuen Familien alle umgezogen. Wir haben wieder super tolle, liebe Familien gefunden.

Da Cleo auch diesmal eine schwere Geburt gehabt hat, haben wir beschlosse, dass sie keine Babys mehr bekommen sollte. Da sie so ein wunderbares Wesen und so knutschig ist, haben wir uns die Kleine Chira aus ihren Wurf behalten um diese tolle Charaktereigenschaft und Fellqualität weiterzuvererben.

 

24.05.2016

In der Nacht vom 20.5 auf dem 21.5 hat Ginger uns 6 Welpen geschenkt.4 Rüden und 2 Hündinnen.Von chocolate bis schwarz ist auch da alles dabei. Ein ganz dickes Lob an meine Freundin Susanne die mich auch diesmal wieder in die Klinik und bei der ganzen Nerventreibende Geburt unterstützt hat.

 

06.05.2016

Am Mittwoch den 4.5 hat Cleo uns 5 Welpen geschenkt. 1 Hündin und 4 Rüden. Es ist ein schön bunter Wurf. Von havanna, schwarz-weiß, gold und tricolor ist alles dabei. Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Aufzucht und liebe Familien für unsere Kleinen.

 

14.04.206

Da unsere Ginger mit Snickers letztes Jahr wunderschöne Baby`s bekommen haben, sind wir diesmal wieder nach Sabine Herjacob nach Hamburg gefahren.

Ginger und Snickers haben Hochzeit gehalten und werden Mitte/Ende Mai Eltern.Wir hoffen auf eine komplikationsfreie Trächtigkeit und Geburt.

8 schlagende Herzchen konnten wir am Ultraschall zählen.

 

31.03.2016

Unsere Cleo und Hubba Bubba werden Ende April / Anfang Mai Eltern. 4schlagene Herzchen könnten wir am Ultraschall erkennen. Wir hoffe wie immer auf eine komplikationsfreie Trächtigkeit und Geburt.

 

22.02.2016

Unsere Cleo und auch Vicky haben ihre Hitze. Somit stellt sich für uns die Frage: Wer bekommt Baby´s ??

Wir haben uns für Cleo entschieden. Sie wird mit Hubba Bubba Hochzeit feiern.

 

02.02.2016

Das Jahr 2016 ist schon wieder 1 Monate alt. Wir wünschen alle unseren Besuchern ein gutes Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Im Januar haben wir mal ein Generationsfoto gemacht von unserer Engie (11Jahre), Gina (8 Jahre, Besitzerin Susanne Leppek) ,Cleo(3Jahre) und Zoey (1 Jahr, Besitzerin Sina Sieberg)

 

01.12.2015

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

 

15.11.2015

In unserem Haus ist es wieder ruhig geworden. Alle unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit den kleinen und sind super glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Wir möchten uns auch recht herzlich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

27.08.2015

Vicky hat am 59.Tag ihrer Trächtigkeit 3 Rüden und 3 Hündinnen entbunden. Die Geburt fing um 0.15 Uhr an und dauerte bis 7 Uhr morgens. Alles lief super. Mutter und Babys geht es gut. Nur ich bin am nächsten Tag ziemlich müde gewesen. :-) Jetzt freue ich mich wieder auf eine schöne Zeit mit den Kleinen und auf den Besuch der neue Familien die die Aufzucht natürlich wieder komplett miterleben dürfen.

 

03.08.2015

Auf der Ultraschalluntersuchung unserer Vicky haben wir 6 schlagende Herzchen gesehen. Jetzt hoffen wir auf eine komplikationsfeie Entbindung. Ihre Welpen werden Ende August erwartet.

 

20.6.2015

Unsere Vicky hat ihre Hitze und somit haben wir uns nach einen geeigneten Deckrüden umgeschaut. Fündig sind wir in Herten geworden. Heute waren wir vorab mal bei Silke Ulbricht und haben uns Hubba Bubba in natura angeschaut. Dann hoffen wir mal, dass Vicky und Hubba Bubba sich verlieben. Ich habe es schon.

 

13.6.2015

Kee-Layn hat zum Welpentreffen eingeladen. Vielen Dank an alle für diesen tollen Nachmittag und natürlich all die schönen Geschenke :)))

Fotos unter Pinnwand-Bildergalerie-Welpentreff

 

Mai 2015

In unserem Haus ist es wieder ruhig geworden. Alle unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit den kleinen und sind super glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Wir möchten uns auch recht herzlich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

April 2015

Unsere Vicky hat alle wichtigen Zucht Voruntersuchungen hinter sich. Sie ist für die Zucht bestens geeignet. Nun warten wir auf ihre Läufigkeit.

 

März 2015

Cleo und Ginger sind Eltern geworden. Leider hatten beide eine sehr komplizierte Geburt. Ginger musste per Kaiserschnitt entbinden und Cleo hatte einen Dammriss. Zum Glück sind wir rechtzeitig in der Klinik gewesen um Mütter und Kinder zu retten. Ich hatte zum Glück auch wieder eine starke Frau an meiner Seite die mir immer wieder Mut zugesprochen und mich getröstet hat.

DANKE an meiner Freundin SUSANNE

Nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt auf eine tolle Aufzuchtzeit mit ganz tollen Familien für unsere Welpen.

Es geht allen sehr gut und die kleinen nehmen ordentlich an Gewicht zu.

 

Februar 2015

Wir waren mit Cleo und Ginger beim Ultraschall. Beide werden im März Welpen bekommen.

 

Januar 2015

Wir wünschen alle unseren Besuchern ein gutes neues Jahr. Cleo und Jasper ( aus Soest) sowie Ginger und Snickers ( aus Hamburg) haben ein Date gehabt, ob dieses mit Welpen gekrönt wir ????????

 

11.12.2014

Wir wünschen allen eine wunderschöne Adventszeit, entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

 

01.11.2014

In unserem Haus ist es wieder ruhig geworden. Alle unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit den kleinen und sind super glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Wir möchten uns auch recht herzlich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

September 2014

Wir haben uns entschieden Kee-Layn aus der Zucht zu nehmen,da sie uns zum 5 mal wunderschöne Baby´s geschenkt hat und wir der Meinung sind das, dass mehr als genug waren. Ab jetzt darf sie die Aufzucht der anderen Mütter beobachten und sich ausruhen. :)))

 

26.07.2014

Kee-Layn ihr Date mit Jay Jay Coffee Ole ist mit folgen gekrönt. Ihre Welpen werden um den 24.August erwartet.

 

15.06.2014

Am 07.Juni hatten wir unseren Fellpflegenachmittag. Ich danke allen für diesen tollen Nachmittag. Mehr Fotos demnächst unter Welpentreff.

Havaneser-Dortmund

 

30.05.2014

Da ich am 29.Mai gerne zur Geburtstagsfeier meiner Freundin Susanne wollte und diese mir dann natürlich auch nicht zur Seite gestanden hätte, dachte sich Ginger, mache ich es mal ganz schnell noch in der Nacht zum 29.Mai. Pünklich zum Mittanacht waren ihre Welpen alle geboren und Susanne und ich konnten noch schön zu ihren Geburtstag und zu unseren Welpen anstoßen. Ich danke meiner Freundin wieder vom ganzen Herzen, dass sie mir beigestanden hat. Allen Welpen und Ginger geht es sehr gut.

 

03.05.2014

Wir waren mit Cleo mal wieder auf einer Ausstellung. Ihre Formwerte waren V1. Heute erhielt sie auch zusätzlich ein Internationales Championat . Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat sie ohne Beantstandung bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus.

 

30.04.2014

Nun wissen wir es, unsere Ginger bekommt Baby`s. Die Welpen werden um den 29.05.2014 erwartet.

 

18.04.2014

Wir wünschen allen wunderschöne Ostertage.

 

15.04.2014

Wir hatten am Samstag den 12.04.2014 zu unseren 1. Fellpflegenachmittag eingeladen. Leider konnten nicht alle kommen, da Ferienanfang war und einige schon im Urlaub waren. Wir hatten aber trotz kleiner Runde, einen gemütlichen Nachmittag.

Wer Interesse an unseren nächsten Nachmittag am 07.06.2014 hat, kann sich gerne telefonisch anmelden.

 

30.03.2014

Am 16.März hat unsere Ginger ihre Hitze bekommen. Da wir uns einen choclate Deckrüden in Hamburg ausgesucht hatten, ging es ab den 24.März alle zwei Tage zum Abstrich machen in unsere Tierklinik in Werl. Da wir diese Fahrt nur einmal machen wollten, sollte es der richtige Tag schon sein. Am Freitag den 28.3.2014 bekamen wir das OK , sofort heute loszufahren. Super, Freitag Nachmittag auf der Autobahn nach Hamburg, der Stau war vorprogramiert. Aber was nimmt man nicht alles in kauf für eine gute Verpaarung. Snickers und Ginger haben sich sofort in einander verliebt.

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.

Jetzt hoffen wir, dass dieses Date nicht ohne folgen geblieben ist und ich auch einen choclate Welpen bekomme.

 

16.03.2014

In unserem Haus ist es wieder ruhig geworden. Alle unsere Welpen sind zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit den kleinen und sind super glücklich so tolle Familien gefunden zu haben. Wir möchten uns auch recht herzlich bei den neuen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

30.01.2014

Bin heute mit meinen Süßen beim Fotoshooting gewesen. Leider konnte Kee-Layn nicht mit, da sie sich um ihre Babys kümmern musste. Aber dieses wird später nachgeholt. Wir hatten viel Spaß.

 

06.01.2014

Nach einer schlaflosen, langen Nacht sind unsere Babys heute morgen ab 6.15 Uhr geboren. Es wurden 2 Mädchen und 4 Rüden geboren. Ein Rüde ist leider verstorben. Die Farben sind wie fast erwartet bei einer schwarz-weißen Hündin natürlich schwarz mit weiß und braun. Ich danke meiner Freundin Susanne, dass sie mir bei der Geburt so tatkräftig geholfen hat.

 

01.01.2014

Wir wünschen all unseren Besuchern ein glückliches und gesundes Jahr 2014!!!